25. September 2011

ich will aufwachen und mich auf den tag freuen. und es ist mir egal ob es regnet, schneit, hagelt oder schneit. ich möchte in einem warmen bett aufwachen. und das nicht alleine. ich möchte neben dir aufwachen. deine körperwärme spüren. unsere füße berühren sich und unsere beine sind ineinander verschlungen. brust an brust. nase an nase. haare durcheinander und ein albernes lächeln auf den lippen. ich könnte weinen vor freude. wir stehen zusammen auf, machen kaffee und setzen uns auf den balkon und atmen die frische luft ein. ich will in die ferne schauen und dann die augen schließen. ich will, dass alles zu schön ist um wahr zu sein. ich will deine hand halten und wissen, dass jeder tag so sein könnte, wenn wir es wollten. es fühlt sich an wie fliegen.

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen